Absage Fuhrbacher Schützen- und Volksfest 2021

Die anhaltende Corona-Krise zwingt uns erneut dazu, dass wir unser Schützen- und Volksfest auch in diesem Jahr nicht feiern können.

Wir bedauern diesen Schritt zutiefst, aber die Situation lässt uns, als Vorstand, derzeit keine andere Wahl. Wir haben aber auch keinen Zweifel daran, dass jetzt unsere Solidarität weiterhin gefragt ist.

So traurig diese Entscheidung auch ist, so klar und einfach ist sie in diesem Jahr aber auch, und somit ist eine Absage unter den aktuell herrschenden Umständen, Beschränkungen und Bestimmungen leider alternativlos.

Somit bleiben die Majestäten aus 2019 auch ein weiteres Jahr in Amt und Würden!

Für uns und alle Beteiligten wie die Musikkapellen und Tanzbands, unsere Schausteller Firma Geibel, die Zeltverleihfirma Carmen Müller und das Thekenpersonal ist das natürlich ein erneuter Schlag ins Kontor!

Wir freuen uns schon jetzt auf das Jahr 2022 um dann wieder ein „richtiges“ Schützenfest zu feiern. Bitte merkt euch deshalb den Termin schon unbedingt vor:
24.-26.06.2022

Alle bisher in 2021 geplanten Veranstaltungen finden somit auch nicht statt!
Da in diesem Jahr leider auch noch keine Jahreshauptversammlung stattfinden konnte, kann der Kassenbericht auf Wunsch bei unserer 1. Kassiererin Karin Handt eingesehen werden.

Wir hoffen zuversichtlich, dass das Vereinsleben zu einem späteren Zeitpunkt noch aufgenommen werden kann und vielleicht doch noch ein paar Aktivitäten stattfinden können.

Es wäre sehr schön, wenn der Gedanke des Schützenwesens und seine wichtige Funktion in unserer Gemeinschaft auch in diesen schweren Zeiten lebendig gehalten wird und deshalb unsere Bitte:
Setzt ein Zeichen der Verbundenheit und schmückt auch dieses Jahr vom 25. bis 27.06. eure Häuser und Straßen wieder festlich mit Fähnchen und Maibüschen!

Und bleibt weiterhin gesund und zuversichtlich!